Collage vom Frauenchor Salzwedel

Unser Chorleben


Grillen mit der Harmonie 2013



Bei strahlendem Sonnenschein fand unser jährliches Grillfest mit dem Männerchor Harmonie am 17.07.2013 statt. Unsere Männer hatten die Örtlichkeiten, den Grill und die Getränke vorbereitet und wir Frauen brachten leckere Salate, Dips und andere Leckereien mit. Unser Vorstand hatte für uns wieder eine Bowle zubereitet. Die Früchte wurden von Erika spendiert. Erfreulich war die hohe Teilnehmerzahl. Sogar unser Jubilar Hans B., der an diesem Tag seinen 80. Geburtstag feierte, liess es sich nicht nehmen zum Grillfest mit seiner Frau vorbei zu kommen. Natürlich hatte er uns auch Sekt, den wir auf sein Wohl getrunken haben, mitgebracht.
Nach dem guten Essen und Trinken wurde sehr viel geschwatzt und gesungen. Es war ein rundherum gelungener und lustiger Abend.

Die Männer sorgten für die Getränke ... ... und dessen zügigen Verzehr Die Stimmung war sehr gut Prost den Alten Auch der Sopran war gut vertreten Beim 2. Sopran waren leider sehr viele verhindert Hanne und Christel verteilen die Reste der Bowle Hermann versucht sich bei uns als neue Sängerin einzuschleichen






























Hier können Sie einen kleinen Einblick in unsere abwechslungsreiche Vereinsaktivitäten erhalten. (Zum Vergrößern der Fotoansichten klicken Sie bitte in das entsprechende Bild. Blättern Sie mit den Schaltflächen vor und zurück - sichtbar beim Bewegen der Maus über das Bild)



Impressum, Datenschutz und Kontakt

Copyright © 2022 Ingrid Strauß